Montag, 4. Februar 2013

Am Boden zerstört, am Himmel zusammengebaut

Unsere Kunstsammlung wurde ausgeraubt!

Zurückgelassen wurde folgendes Werk:






Grosser Muku-Muku-Preiskatalog
Dieses einzigartige Unikat ist ein Werk, das die Bio- und Zoologie geprägt hat wie kein anderes: Auf über 100 Farbillustrationen (!) wird die gesamte bisher erforschte Spezies der Mukumuku in allen regionalen Variantionen und Unterrassen übersichtlich und mit den wichtigsten Fakten ausgestattet dargestellt.

Entdeckt wurde die Tierart vom österreichischen Naturwissenschaftler Alf Poier, der daraufhin von Stadt zu Stadt reiste um auf die Bedrohung durch diese Ungetüme der Lüfte aufmerksam zu machen. Leider wurde er nicht besonders ernstgenommen und ständig ausgelacht, wie oben verlinktes Video zeigt. Deshalb starben alle seine Zuseher bei Mukumuku-Angriffen. Ende

Dies schließt das zweite Märchen unserer diskordischen Märchensammlung ab, es ist jedoch wahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen