Mittwoch, 21. März 2012

SO geheim dass der Titel eigentlich unsichtbar sein sollte, was er nur nicht ist weil ich das sonst niemandem mitteilen könnte

Die heilige und absolut geheime, der Öffentlichkeit auf keinen Fall zugänglich gemacht werden dürfende Gemeinschaft der Freitristler ist ab sofort offiziell gegründet und kann von jedem gemitgliedet werden, der bei einer Gegenüberstellung einer norwegischen Langhaarkatze mit einem Holzhaufen bei der Aufgabenstellung, die Scheitatristn zu identifizieren, seine Wahl in mindestens einem von drei Versuchen einigermaßen richtig trifft.

Unser Symbol ist ein Dreieck mit eingeschlossenem Auge, umrandet mit einer norwegischen Langhaarkatze.
Die Grafik befindet sich noch in der Konzeptionsphase und stellt nur einen ersten Entwurf dar. Sie wurde umgehend in die diskordische Kunstsammlung aufgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen