Donnerstag, 29. März 2012

Wegen zu starker Sonneneinstrahlung keine Mehlspeise im Schaufenster!

Um unseren ohnehin schon weitreichenden und bald weltbeherrschenden Einfluss noch in bisher unangetastete Gefilde zu erweitern, wurde nun das Projekt "Diskordische Volksmärchen und andere diskordische Volksmärchen" ins Leben gerufen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, eben diese in ansehlicher Form zu sammeln und zu veröffentlichen. Bis sich ein vernünftiger Verlag findet, der sich bereiterklärt, für (leider noch nicht offiziell anerkannte) religiöse Gemeinschaften weltkulturelle und möglicherweise kontroverse Werke in Buchform auf den Markt zu bringen, müssen wir die Inhalte wohl vorerst über das Internetz in Umlauf bringen.
Zu den bekanntesten Märchen gehören Geschichten wie "Die Geiß und die sieben jungen Wölflein", "Stilzelrumpchen", "Der Zwerg und sieben Schneewitchen" und "Zurück in die Zukunft 2".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen