Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weltenrettung

Da nun wieder alles beim Alten ist, entschuldigen wir uns hiermit für die Ereignisse, die in den letzten beziehungsweise eigentlich nächsten Wochen stattfanden und beinahe zum absoluten Untergang der Welt geführt haben! Zugegeben gab es einige Kommunikationsprobleme, und es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass es bei unseren Handlungen gelegentlich zu leichten Überreaktionen kam.

Besonderer Entschuldigung gilt den Illuminaten, dem Premierminister von Spanien, Kim Jong Il, der gesamten Population der Erdmännchen, der Sovietunion, sowie Mick Jagger.

Unseren Dank aussprechen möchten wir an Mike Tyson. Ohne die Zeitmaschine, die er uns geborgt hat, hätte die Katastrophe ungehindert ihren Lauf genommen. So konnten wir vor den Beginn der Ereignisse reisen und diese verhindern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen