Donnerstag, 14. Juli 2011

WAHRE Kunst!

Nachdem die ISADKK von unseren Unglücken, ihre finanzielle Unterstützung betreffend, erfahren hat, war das Gremium zutiefst beeindruckt, dass wir eine solche imposante Sammlung aufstellen konnten, obwohl wir insgesamt nur 12,42€ Budget dabei zur Verfügung hatten. Da dieses nun aufgebraucht ist, hat man uns großzügigerweise einen kleinen Bonus gewährt - 15 Millionen Euro!

Natürlich haben wir aus unseren Fehlern gelernt - Nur die oberste Kaste der hochheiligen Päpste des diskordischen Rates durfte die Gelder auch nur aus der Entfernung betrachten!
Sofort haben wir das einzig sinnvolle getan und den gesamten Betrag für ein einziges Kunstwerk investiert. Das mag schockierend klingen, aber der Kauf hat sich ohne Zweifel gelohnt, denn nun sind wir im Besitz von folgendem Meisterwerk!
(Wie Sie sicher verstehen werden, konnten wir eine Fotografie dieses überwältigenden Werkes nicht ohne Wasserzeichen veröffentlichen, um digitalem Diebstahl vorzubeugen)
Ein atemberaubendes Gemälde, das geschickt die moderne Kunst als neues, frisches Medium darzustellen vermag und als eins der hochwertigsten Werke aller Zeiten gilt!
Es trägt den Titel "Einsames Pferd mit lustigem, bunten Hut aus Papier am Strand von Palermo, den malerischen Sonnenuntergang genießend und Riffles Chips Paprika (?) verspeisend (während es jongliert) " und stammt vom Dänen Menig Mortenmand, der schon von renommierten Kritikern als "neuer Picasso" und "Da Vinci der Moderne" bezeichnet wurde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen