Freitag, 8. Juli 2011

_ wächst

Nachdem unser verlässlicher und vernünftiger Jugendbetreuer Pater Eberhard es geschafft hat, den flüchtigen Martin, der mit dem Kunstbudget getürmt ist, am schweizer Flughafen, wo er, von Prostituierten umringt,  gerade mit einem gecharterten Flugzeug mit Innenausstattung aus Mahagoniholz, einem Pool voller Champagner und dem klangvollen Namen "die holde Kuh" nach Kuba aufbrechen wollte, wo er unter dem Namen "El Doctor Obscura" ein neues Leben anfangen wollte, den Faden verloren und den Satz einfach nicht mehr fertig geschrieben.

Somit konnten wir zumindest Teile des Stifungsbudgets retten, die wir sofort investiert haben, bevor noch andere Glaubensmitglieder auf dumme Gedanken kommen.


Obriges Werk trägt den Titel "Guitar Hero on LSD" und stammt vom renommierten Künstlerpaar Georgebert & Gill. Die beiden Briten Australier Schweizer Ausländer sorgen schon seit Jahren für ständig neue Impulse in der Welt der Kunst. Durch abstrakte Farbgestaltung und Anwendung visueller Techniken auf durchgehend hohem Niveau heben sie sich ab von dilettantischen Künstlern, die einfach ein x-beliebiges Foto in Gimp öffnen und so lange zufällige Filtereffekte darauf anwenden, bis ein seltsames, buntes Machwerk entsteht, das sie daraufhin auf ominösen Blogs irgendwelcher Religionsfanatiker als "Kunstwerk" propagieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen