Mittwoch, 6. Juli 2011

Weitere Bilder

Da das Kunstbudget der ISADKK für _, die exklusive diskordische Kunstsammlung, relativ großzügig bemessen wurde, haben wir Bruder Martin, den päpstlichen Praktikanten, mit einem Koffer voller 500-Euro-Scheinen ins nächste Museum geschickt.


Als er 24 Stunden später noch nicht zurück war, mussten wir leider auf das diskordische Budget für Weltverbesserung und Friedenssicherung zurückgreifen, das wir vollkommen leerten, um weitere Kunstwerke zu beschaffen - Mit den 2,54 € konnten wir dann auch einige fabelhafte Stücke ergattern!

Die Skulptur trägt den Titel "Selchfleischmonster" und wurde aus biologischen Abfällen hergestellt, die zufällig das Aussehen eines gewöhnlichen, qualitativ minderwertigen Abendesssens in nicht näher genannten Nächtigungsanstalten angenommen haben.
Der Künstler ist unbekannt und höchstwahrscheinlich tot.

Dieses Meisterwerk stammt vom exzentrischen Künstler Baron von und zu und über und zwischendurch und außerdem und sowieso Kuchenschredder und hört auf den klangvollen Titel "I'm going crazy fleisch!"
Da es des Barons Werke im Sonderangebot (zwei zum Preis von einem!) gab, ist nun auch folgendes Bild teil von _:
Es nennt sich "Nein zum Euromillionenspiel!" und portraitiert auf wundersame Weise eine Darstellung von hoher Höhe, tiefer Tiefe und ziemlich viel dazwischen mit einer Vielschichtigkeit, die die von Mannerschnitten weit überschreitet. Kritiker sind sehr angetan von der energetischen Linienführung und der subtil gebrochenen Symmetrie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen