Wir, die Heilige Diskordische Kirche von Eris, bekennen uns hiermit öffentlich zum schockierenden Terroranschlag vom 9.10. 2011.
Wie sicherlich bereits international berichtet wurde, hat es eine unserer in russichen Militärlagern in strengster Disziplin ausgebildeten Zellen geschafft, die Massenmedien und deren Idole mit unseren ureigenen Waffen öffentlich zu demütigen!
Der Mann schaffte es, die Sicherheitskräfte zu überrumpeln und konnte sein Tatwerkzeug, einen Heiligen Hot Dog, selig gesprochen von der Göttin Eris selbst, in einen turbulenten, nicht stabilen Flug Richtung des Einlochers Golfers Tiger Woods versetzen, der nur leider deshalb sein Ziel nicht erreichte, weil das Opfer mit satanischen Kräften aus der Hölle selbst (!) eine spontane Raumkrümmung in seinem Umfeld erzeugte, die das fatale Wurfgeschoss ablenkte.
Doch ha! Hier kommt unsere brilliante Brillianz zum Vorschein, denn der Hot Dog sollte nur eine Warnung sein und gar nicht seine volle Wirkung entfalten! Also sollten sämtliche Golfer ab jetzt auf der Hut sein, denn die Diskordische Kirche schläft nie! (Außer Nachts, an Nachmittagen nach anstrengenden Arbeitstagen, an arbeitslosen Vormittagen an Wochenenden und Feiertagen, und wenn sie ganz besonders müde ist)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen