Dienstag, 17. Januar 2012

Folgendes Fax hat uns nicht erreicht, weil das ja auch unlogisch wäre, da es offensichtlich nicht an uns adressiert ist.

Achtung: Vertrauliche Dokumente, nach dem Lesen sofort vernichten! Sämtliche Vervielfältigung oder Veröffentlichung ist illegal!


>>>>Absender: ███████████ █████████
>>>>Betreff: Statusbericht Subjekt #074 und #075
>>>>Kodierungs-Schlüssel: ████████


Subjekt #074, bürgerlicher Name █████ ██████████, wurde zu 01/15/12 19:01:24 GTM+1 ein leicht muskellähmendes Toxin in den linken Oberarm verabreicht, danach ein leicht psychoaktiver Wirkstoff in Form von Aerosol, dessen Wirkstoff wie geplant eine derartige Desorientierung hervorrief, dass die Zielperson sowie jegliche mögliche Zeugen den Vorfall mit großer Wahrscheinlichkeit vollständig vergessen haben. Beobachtungen zeigen bereits die beabsichtigte Wirkung einer zunehmenden Lähmung in Folge einer wie zu erwarten auftretenden Überlastung des Muskels, die Degeneration ist inzwischen irreparabel.



Subjekt #075, bürgerlicher Name █████ ████████████, wurde zu 01/16/12 04:35:52 GTM+1 nach lokaler Betäubung ein aggressiver Wirkstoff in den rechten Augapfel injiziert. Dieser zeigt der Überwachung nach bereits die vorgesehene Wirkung und hat ein Blutgerinsel gebildet, welches die Sehfähigkeit des Betroffenen innerhalb der nächsten 48 Stunden auf ein Minimum reduzieren wird.

Beide Aufträge wurden fehlerlos ausgeführt. Somit erwarte ich den Eingang der Zahlung von $500,000 + $100,000 Bonus innerhalb der nächsten 14 Tage auf folgendes Konto:
IBAN: ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████
BIC: COOPCHBB60A

 lg,
███████████ █████████, Auftragskiller
 


Auftragskiller
...
Auftragskiller
...
Auftragskiller
...
Auftragskiller
...
Auftragskiller!
!!!
(bzw. wie aus obriger Fax-Konversation [wobei Fax aus dem Grund verwendet wurde, weil es gewisse stilistische Vorzüge gegenüber E-Mail-Verkehr besitzt] hervorgeht, auch manchmal Auftragsverletzer!
...
Auftragsverletzer
...
Auftragsverletzer
...
Auftragsverletzer
...
Auftragsverletzer
...
Auftragsverletzer!
!!!



Newsflash:
In den letzen Monaten ist die Zahl
der verletzten diskordischen Päpste dramatisch angestiegen!
Die jüngste Veröffentlichung der lokalen diskordischen Nachrichtenquelle
berichtet von zwei weiteren tragischen Fällen.
Es handelt sich um zwei diskordische Päpste,
die nun halb blind und halb die Hand nicht mehr benutzen könnend sind.
Die Polizei schließt die Möglichkeit nicht aus, dass es
sich hier um ein Verbrechen handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen