Dienstag, 3. Januar 2012

Sicherung des Überlebens der Menschheit (hypothetisch)

Wenn wir mal ganz hypothetisch annehmen würden, dass eine hochentwickelte außerirdische Zivilisation bereits vor Jahren Kontakt mit der Diskordischen Kirche aufgenommen hat, diese nun überwacht und alljährlich eine Zusammenfassung der Entwicklung der Menschheit für die letzten 12 Monate anfordert, die allerdings nur aus einem sehr kurz gehaltenen Zitat bestehen darf, dann wäre dies hier nun jener Akt der Informationsübermittlung, der wie gewünscht von den hohen Wesenheiten über "jenes planetare Kommunikationsnetz, welches zu einem Großteil aus der felinen Verehrung dienenden Inhalten besteht" durchgeführt wird.

All das ist natürlich nur rein theoretisch, hypothetisch, und nicht wahr-thisch.

Hier nun das Zitat, das entscheiden wird, ob wir ein weiteres Kalenderjahr von der gewaltsamen Annihilation durch unseren versteckten Unterdrücker sicher sind. Sollten Sie Symptome der spontanen Selbstentzündung wahrnehmen, dürfen Sie annehmen, dass wir in der Gunst der Grauen Eminenz nun doch zu sehr nach unten gesunken sind. Rein hypothetisch, natürlich.

"Eine Schutzbrille muß beim Gießen aufgesetzt werden, weil sonst Zinn ins Auge spritzen kann. Dann ist man blind."
 Quelle: das-grosse-heer.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen