Mittwoch, 18. Januar 2012

Sinnieren über Nougat





Nach endlosen Diskussionen und Kongressen sind sich die diskordischen Päpste noch immer nicht sicher - Was genau ist Nougat? Es scheint nämlich eine ziemlich schwamming abgegrenzte Bezeichnung für eine bestimmte Art von Konfekt bzw. einem Bestandteil von Konfekt zu sein. Müssen zwangsläufig Nüsse in der Herstellung involviert werden? (Ist "Nuss-Nougat" nur eine besonders genaue Deklaration des Offensichtlichen oder eine spezielle Sorte?)
Ist Nougat jetzt einfach eine Art Schokolade? Denn offensichtlich weist es schokoladige Eigenschaften auf und enthält Kakao - Mit Ausnahme des weißen Nougats.
Und warum ist weißes Nougat nun etwas so grundlegend anderes als "normales" Nougat (rassistisch?), wenn doch scheinbar der einzige Unterschied das Vorhandensein oder eben Nicht-Vorhandensein von Kakao ist?
Ist Türkischer Honig also auch eine Art Nougat? Und warum heißt er dann "Honig" und nicht "Nougat"?
Wer ist also verantwortlich für diese absurde Nomenklatur!?

Bei weiterer Verwirrung über derartige Themen werden wir eine Klage gegen Wikipedia in Betracht ziehen!

(Sollte übrigens die im Hintergrund von unbekannten Aggressoren auf bisher ungeklärte Weise platzierte Grafik durch den daraufliegenden Text nicht leserlich sein, finden Sie hier das Transkript:
"Die Diskordische
Kirche wird
UNTERGEHEN!
[Goldene Birne vor Fünfeck] Anti"
)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen