Montag, 20. Februar 2012

Aller Rätsel Lösung

Nach dem verheerenden Schlag gegen die Truppen der antiskordischen Kirche war eine Kapitulation deren Führungskräfte nur noch eine Frage der Zeit!
Doch unverständlicherweise gab es bis zur heutigen Stunde keinerlei Nachricht von eben jenen Terroristen! Das ließ nur eine einzige Schlussfolgerung zu - Die Päpste der antiskordischen Kirche sind nicht in der Lage zu schreiben! Eine Offenbarung, die die Anzahl der Verdächtigen so drastisch eingeschränkt hat, das wir innerhalb weniger Stunden die wahre Identität der grauen Eminenz hinter der antiskordischen Kirche ermitteln konnten!

Oder, wie es richtigerweise heißen müsste: Graue Eminenzen!
Oder noch richtiger: rötlich-braune Eminenzen!

Denn - höret, staunet, und seit verblüfft - die antiskordische Kirche wird von Ameisen angeführt!





Ja, tatsächlich! Eine unglaubliche Wendung in dieser spannenden Geschichte, nicht wahr, werte Leser?

Einen Hinweis darauf liefert bereits der Name - Antiskordisch, mit "Ant" wie Ameise! Wie äußerst ausgeklügelt!

Natürlich sind es keine einfachen europäischen Feld- und Wiesenameisen! Es handelt sich um eine besondere Art der Bizarro-Ameise aus einem Unterversum (All-Star Superman 4). Da die "echte" Ameise nicht auch Religionsgemeinschaften gründet und die diskordische Kirche mit allen Mitteln bekämpft, macht dies die Bizarro-Ameise eben schon (da Bizarro-Wesen nämlich das Gegenteil ihres realen Gegenstücks sind).

Falls sich nun jemand fragt, wie diese einfachen Hautflügler Zugang zu unserem System erhalten haben, so ist die Antwort vergleichsweise einfach: Für Forschungszwecke befindet sich in unserer hochgeheimen Zentrale in der Schweiz eben jene verantwortliche Kolonie der Insekten, die von dort aus ungehindert operieren konnten!
Damit ein solches Malheur nie wieder vorkommt, haben wir sämtliche Lebenwesen innerhalb der Anlage, die kein diskordisches Glaubensbekenntnis auf ihrem Staatsbürgerschaftsausweis nachweisen konnten, leider exekutieren müssen. Als Ausgleich werden sie heilig gesprochen. Folgende Tiere waren betroffen:
Yetis, Velociraptoren, Einhörner, ein Glatisant, Killerwale, mehrere gemeine Feldmäuse, leider auch einige freundliche Feldmäuse, ein Seeadler, eine Spitzmaus, Eichelhäher, einige humanodie Aliens unbekannter Herkunft, Tannenzapfen, Salbeisud, und eine Liste aller Listen, die diese Liste nicht enthalten.

Selbstverständlich wurde auch die Bizarro-Ameisen-Kolonie exekutiert.

Wieder konnte die diskordische Kirche den Tag retten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen