Mittwoch, 1. Februar 2012

Warum die amerikanische Demokratie nicht funktioniert

 Es bleibt mir ein Rätsel, wie sich das Politiksystem der Vereinigten Staaten von Amerika so lange hat halten können, und vor allem, dass es noch immer als praxisfähige und vernünftige Demokratie betrachtet wird!
Denn es ist doch ganz offensichtlich, warum die Repräsentanten des Volkes dieses eigentlich in keinster Weise repräsentieren, geschweige denn unterstützen, sondern ihm bloß ständig Steine in den Weg werfen, die zu umgehen dann die Aufgabe der ungescholtenen Bürger ist!
Denn wie ja allgemein bekannt, entscheiden schlussendlich die Walmänner über den siegreichen Kandidaten. Dieses Verfahren ist einerseits extrem sexistisch, denn warum werden Walfrauen ausgeschlossen? Welcher logischer Argumentation folgt das, wo bleibt der Wahrheitsbeweis? 

Des weiteren ist doch die offensichtliche, aber offenbar von vielen nicht akzeptierbare Wahrheit die Tatsache, dass die Walmänner die Vereinigten Staaten verabscheuen, ihre Bürger sowie ihre politischen Führer und ihr ganzes System abgrundtief hassen! Was ja auch durchaus nicht unberechtigt ist, da die US-Amerikaner skrupellos gegen Wale vorgehen und Walfang ein altägliches Geschäft ist! 
Somit gibt man quasi die Feind nicht nur die Möglichkeit, das eigene System von innen heraus im tiefsten Kern selbst zu sabotieren, sondern drängt es ihm förmlich auf! Beinahe könnte man hier schon von Selbst-Sabotage sprechen, entspräche es doch ungefähr einem Löwen, welcher seinen Terminkalender von Antilopen verwalten lässt! 
Gegen dieses gedankenlose System muss ohne Zögern vorgegangen werden!


Mit freundlichen Grüßen,
Mr. Strache Doberflamme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen