Mittwoch, 15. Februar 2012

Saving Public Ryan

Wir möchten uns hiermit offiziell für das heutige Verkehrschaos entschuldigen, dass in vielen Österreichisch-Ungarischen Großstädten aufgrund mangelnder Koordination und Vorbereitung der führenden Betriebe des öffentlichen Verkehrs ausgebrochen ist.
Die Wahrheit, die von den Massenmedien gezielt ignoriert und unterdrückt wird, ist, dass Schuld an den schlechten Verhältnissen keineswegs der Schneefall war, denn es hat überhaupt nicht geschnien!
Tatsächlich handelte es sich um Asche, die vom Himmel regnete - Um die Asche unserer gefallenen Feinde nämlich!
Denn in einer großangelegten Kampagne schaffte es eine Sturmfront der diskordischen Armee, die antiskordischen Bomber, Abfangjäger und Stratosphärenkreuzer in die Offensive in den Luftraum oberhalb Zentraleuropas zu locken, wo ein gezielter Kombinationsschlag aus lokal stationierten Kationenkanonen und orbitalen Anionenkanonen dazu geführt hat, dass beide Ladungsträgerstrahlen sich neutralisiert haben, was zwar schön anzusehen war, aber sich schlussendlich als nicht so effektiv erwies wie die Steine, die wir von unserem Lager aus auf die Angreifer warfen. Jene gingen in Flammen auf (Es waren sehr große Steine) und verbrannten vollständig noch in der Luft.

Der restliche antiskordischen Wiederstand wird angesichts dieser Vorfälle sicherlich bald kapitulieren!
Ein Hoch auf die diskordische Kirche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen