Mittwoch, 16. November 2011

Kunst-Spotlight

Aus unserer Reihe "große Diskordische Kunstwerke der prähistorischen Zeiten und davor" präsentieren wir nun ein Werk von solcher Vollkommenheit, dass kein weiteres Kommentar nötig ist. Meine Damen, meine Herren, der Kuchenschredder:
der kuchen schredder by ~Paralyse



 Diese unglaubliche künstlerische Darstellung der mysteriösen Fabelkreatur des Kuchenschredders hat nicht nur einen rein kulturellen Wert, sondern ist auch die einzige vorhandene Aufnahme dieses Wesens, das lange Zeit der Kryptozoologie zugeordnet wurde, und ist somit ein wichtiges Dokument für Biologie, Ökologie, Geologie und Homologie (no homo).
Auch wenn kaum etwas über diese Kreatur bekannt ist, so deuten historische akkurate und legitim wirkende Daten aus dem kanashiiGirl-Blog auf eine mögliche Entstehungsgeschichte hin, die eine direkte Abstammung vom gemeinen Homo Sapiens (no homo) vermuten lässt.
 

Die besten Diskordischen Wissenschaftler, die nicht schnell genug eine Ausrede parat hatten, beim Minesweeper-Spielen erwischt worden sind, oder gerade krank waren, arbeiten nun rund um die Uhr am Aufspüren der Kreatur! Tod Frankensteins Monster! Hussa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen