Montag, 7. November 2011

Unglaubliche Ankündigung!

Sehr geehrte diskordische Schäfchen, Schäfer und ungläubige Ziegen, die sich auf die falsche Weide verirrt haben (kusch, kusch, weg mit euch!)!

Nach mehreren Jahren wissenschaftlicher Studien und unzähligen Berechnungen, Simulationen, Selbst- sowie Fremdexperimenten und Feldtests (Bitte das ganze in typischer "Rocky-Trainings-Montage" vorstellen, unterlegt mit passender Musik) sind wir zu einem eindeutigen, nicht abwendbaren und auf soliden Beweisen basierenden Ergebnis gekommen -
Meine Damen, meine Herren, hiermit kündigen wir den WELTAUFGANG an!
Richtig gelesen (oder vielleicht auch falsch - In diesem Fall einfach obrige Zeile erneut lesen, bis vornige Bedingung erfüllt ist) - Wir sind nicht so pessimistisch und negativ eingestellt wie andere Religionen und Prediger!
Um genau zu sein, findet der Weltaufgang am 22. 12. 2012 statt - Ganz recht, dem Tag nach dem "Weltuntergang", wie ihn viele Spinner bereits prophezeit haben.

Da wir die legitime Organisation sind, die wir sind, können wir jene weltbewegende These natürlich auf standhafte Beweise stützen!
  • Genau am 22. 12. 2012 ergibt sich ein außergewöhnliches astronomisches Ereignis: Der urdiskordische Planet Eris (der rassistischerweise nur als Zwergplanet angesehen wird!) bildet mit dem Stern 55 Cancri, welcher auffallenderweise mit der im Diskordianismus heiligen Ziffer fünf ganze zwei Mal in dieser Zahl vor dem Namen hat, eine gerade Linie!
  • Addiert man die Ziffern des Datums und multipliziert sie mit dem Betrag der Differenz von arithmetischem und geometrischem Mittel derselbigen Ziffern, wovon man schließlich die Quadratwurzel nimmt, erhält man 4,2426406871192851464050661726291!
  • Eine Vielzahl Augenzeugen hat eidesstattlich ausgesagt, die Ereignisse tatsächlich zu angegebenen Datum gesehen haben zu werden.
  • Des Weiteren 
OH GOTT, EIN WOLF! ZU HÜÜÜLF!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen